Göttlich geladen

E-Lasten-Fahrrad für die Kirchengemeinde

“Rad & Tat” steht auf dem neuen “Kirchengemeinde-Rad”, das der Kirchengemeinde als Spende zugewendet wurde. Dieses Lasten-E-Bike ist ein modernes kompaktes Transport-Fahrrad, das Fahrspaß und Nutzen gleichermaßen verspricht.

Heike Fritz, Mitarbeiterin im Pfarramt Brackenheim, beispielsweise ist voller Tatendrang und erledigt mit der umweltfreundlichen Fortbewegungsmöglichkeit die Botengänge, die der Alltag im Pfarrbüro und in der Kirchengemeinde mit sich bringt.

So wurde das neue Bike schon bei der Fahr-Tafel in Brackenheim gesehen, um unsere wöchentlichen Spenden abzuliefern. Aber auch Einkäufe wurden schon erledigt oder die Post weggebracht.

Wir freuen uns über dieses wunderbare Geschenk und sind gespannt, wo es noch überall zum Einsatz kommen wird.